[TYPO3-german] RIESEN Problem bei RealURL! Brauche dringend Hilfe!

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Thu Jan 19 07:46:51 CET 2006

Hi Leute,
ich habe da ein RIESEN Problem mit RealURL. Wenn Ihr die Seite
http://www.hitec-zang.de mit dem Internet Explorer öffnet, werdet Ihr
feststellen, dass alle Links im Nirvana bzw. wieder auf Home enden! Es
ist auffällig, dass alle Links mit Datenbank-IDs versehen sind und
nicht, wie gescriptet auf RealURL umgemüntzt werden.
Wenn Ihr jetzt einen "alternativen" Browser (Gecko Plattform o.ä.)
öffnet, werdet Ihr weiterhin feststellen, dass dieses Problem
verschwunden ist und alle Links absolut einwandfrei funktionieren!
Jetzt meine Frage: WARUM??????
Unsere Kunden und Interessenten nutzen der letzten Statistik nach zu 73%
  den IE und ausgerechnet da tuts das Teil nicht! Ich habe keinen
blassen Schimmer warum! Ich habe nichts an den URL Einstellungen geändert!
Selbstverständlich habe ich bereits gegoogled, aber konnte nichts
entsprechendes (und funktionierendes finden). Was allerdings nicht
ausschließt, dass ich evtl was übersehen habe!!
Ich brauche dringend Hilfe!!

Euer, kurz vor dem Nervenzusammenbruchstehender,
Markus Eggerath