[TYPO3-german] de_simplecalendar list- & month-view

Lazar Djokic lazar.djokic at gmx.net
Thu Jan 19 07:18:21 CET 2006

Guten Morgen Typo3 Gemeinde

Ich habe ein Problem mit dem simple calendar das eigentlich seit der
Version 0.2.8 behoben sein sollte. Meine Version ist 0.2.11.
Der Kalender im MonthView wird auf jeder seite in der rechten spalte
immer dargestellt. Auf einer meiner Seiten habe ich jetzt einen
ListeView eingefügt. Auf der ersten Seite erscheint der Kalender im
"Month" noch normal. Aber ab der zweiten Seite im ListView, verändert
sich der MonthView so, das keine Links für die einzelnen Tage verfügbar
ist. Als währe "showEventsOnMonthView = 0" gesetzt, was aber nicht der
Fall ist.
Kennt jemand das Problem schon? Oder hat Lösungsvorschläge?

Danke und Gruss
Lazar