[TYPO3-german] sk_calendar-Formatierungsfrage

Hans-Martin Mosner hmm at heeg.de
Thu Jan 19 07:15:20 CET 2006

(lang ist's her...) Gregor Schreier wrote:

>also bezüglich der Templates ist es so,
>dass er die in  /dein/pfad/zutypo3/uploads/tx_skcalendar/ legt.
>
>Änderungen musst du aber in deinem templatefile vornehmen
>   z.b. sk_calendar_template.tmpl
>
>anschließend musst du das templatefile neu einbinden (also im BE
>raushauen und wieder einbinden).
>Erst dann werden die Änderungen übernommen - das ist leider für jede
>Seite so wo das Template benutzt wird.

Danke! Endlich bin ich dazu gekommen, das genau zu untersuchen und
verstehe jetzt auch, wie du das gemeint hast...
Mir war nicht klar, dass das HTML-Template nicht einfach so im Fileadmin
abgelegt und dann per Typoscript in meiner site config referenziert
werden kann, sondern nach jeder Änderung neu dem Plugin zugewiesen
werden muss. Anders wäre es mir logischer erschienen...

Aber so langsam komme ich mehr und mehr dahinter, an welchen Schräubchen
ich drehen muss, um das Gewünschte zu erreichen :-)

Tschüss,
Hans-Martin