[TYPO3-german] http://xyz.de/deutsch/deutsch/beispiel.html anstatt von http://xyz.de/deutsch/beispiel.html

Andreas Bauer m.overkill at gmx.de
Thu Jan 19 02:10:08 CET 2006

Ich habe ein Problem mit dem Erzeugen der URLs:
Ich habe mehrere Domains. Rufe ich meine Default-Domain auf, so
funktioniert alles.
Rufe ich aber eine der andere Domains auf, so erscheint die Sprache
doppelt in der URL:
http://xyz.de/deutsch/deutsch/beispiel.html.

Auf dieser Seite stimmen dann viele Links nicht, d.h. es gibt sie nicht,
da die Sprache ja doppelt dasteht.
Klickt man auf diese Links, so erscheint die Fehlermeldung "Reason:
Segment "deutsch" was not a keyword for a postVarSet as expected!"

Hat denn niemand bitte einen Rat? Ich habe schon alles ausprobiert und
alle möglichen Foren durchsucht.

Ich habe Typo3 Version 3.8.1 und RealURL 1.0. Außerdem habe ich das
Problem global und nicht nur mit einer Extension.