[TYPO3-german] (no subject)

Wolfgang Hutter whutter at gmx.de
Thu Jan 19 01:04:31 CET 2006

> Mmh, seltsam, hast Du mal explizit versucht, im Install-Tool einen neuen
> Adminuser anzulegen?  Du musst später unter Database nochmal Compare und
> Import wählen. Dann den Admin anlegen.

Ich hab mal spasseshalber WAMP-quickstart-3.6.0RC1-2.exe installiert. Damit
ging alles super... Vielleicht geht es ja doch nicht mit PHP5. Aber in der
PHP4-Distribution, die ich mir gerade gezogen habe, ist kein Modul für
Apache drin. ???

Jetzt werde ich mich langsam vorarbeiten.

Wolfgang <><

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner