[TYPO3-german] kommunikation zwischen content objekten einer eigenen extension

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Jan 19 00:52:37 CET 2006

Martin Ficzel wrote on 18.01.2006 09:55:

> genau ist auch mein favorit ... allerdings können user dann immer noch
> die performance killen indem sie nacheinander cObjects mit nur einem
> Darstellungsmode einbinden. aber das ist dann eben so

Da kann ich gerade nicht ganz folgen. Liegt vielleicht auch an der
Uhrzeit, aber was genau soll da die Performance killen?

> hmm eigantlich steht das auf 72 ... wo kann man das im thunderbird noch
> einstellen

Hm, dann sollte es eigentlich standardmäßig funktionieren. Ich setze
auch den Thunderbird ein, hatte bei deiner E-Mail beim Antworten aber
das Problem, dass jeder Absatz in einer Zeile dargestellt wurde.

Besten Gruß
Patrick