[TYPO3-german] Ewig nervt das "onfocus="blurLink(this)":

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Jan 18 18:47:22 CET 2006

Hi,

JoH schrieb:
[...]
> Suuuuperintelligent! - Deswegen gibt's ja auch die Konfigurationssprache
> TypoScript, damit Du fleißig im Core rumpatchst und Dich beim nächsten
> Update richtig freuen kannst.

LOL. Man bedenke bitte nochmal das der code da seit fünf Jahrend rin
ist. Damals war von BITV IIRC noch nicht die Rede.

Professionelle TYPO3-Anwender wissen wie man es konfiguriert. Ich denke
in einerd er künftigen Versionen macht es aber Sinn, dass im default
einfach rauszunehmen.  (Und ich sehe schon die hudnerte Mails
"warum...." ;) )

Gruß,
Peter
--