[TYPO3-german] Seiten ID ändern - gelöst

Thomas Janke janke at imco.de
Wed Jan 18 17:54:03 CET 2006

On Wed, Jan 18, 2006 at 05:48:10PM +0100, andi zaugg wrote:
> Klar kenne ich das. Es geht aber darum, dass ich im Backend "von vorne"
> beginnen möchte, da ich das system als referenzsystem nehme.

Andi! Die Referenzsystem-Diskussion hatten wir doch schon :)
Gerade wenn es ein Referenzsystem werden soll, wuerde ich da nicht von
Hand drin rumfummeln.

Gruss Thomas

PS: nur meine persoenliche Meinung. Ich wuesste nicht, auf welche
Support-Hinweise ich mich verlassen kann/soll/muss wenn ich wirklich mal
ein Problem habe und im Hinterkopf weiss, dass ich zuvor haendisch in
der DB rumgegespielt habe.