[TYPO3-german] Typo3 Element Browser funktioniert nicht mehr

Stefan Dummer stefan.dummer at stud.uni-regensburg.de
Wed Jan 18 15:16:28 CET 2006

Kann mir jemand sagen, wieso auf einmal der Typo3 Element Browser nicht
mehr funktioniert? Wenn ich eine Seite als Shortcut definiere und dann
das Sprungziel angeben will, wird zwar ein neues Fenster geöffnet, der
Inhalt bleibt aber leer, d.h. ich kann nicht mehr durch die
Baumstruktur eine Seite auswählen (Fensterinhalt bleibt weiß!). An was
kann das liegen? Gibt es eine andere Möglichkeit, das Sprungziel
festzulegen?

Bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank!
Gruß Stefan