[TYPO3-german] Mailformplus - Subject mit Felddaten belegen

Jens Sambale sambale at dots.de
Wed Jan 18 12:51:31 CET 2006

Hallo Liste,
wir planen, die Erweiterung mailformplus für unsere Supportanfragen zu
nutzen. Das klappt auch alles prima, aber entweder bin ich blind oder
folgendes geht nicht.
Problem:
Ich würde gerne das Subject der Mail mit Werten aus einem der
Formularfelder belegen.
Im Setup des Erweiterungstemplates steht
plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.email_subject = Brief_Description
Die Einstellungen für das Subject im Mailformplus Element sind leer
Das ist - wie ich zugebe - ein gehirntoter Ansatz, denn nun steht im
Subject: Brief_Description
Ich will aber natürlich den Inhalt des Formularfeldes
"Brief_Description" auswerten. Mit anderen Feldern wie der email-Adresse
geht das ja auch.
Any hints?
Bedank
/