[TYPO3-german] 404 Error mit Simulate Static Documents ausgeben

Mike Ritter news_ritter at yahoo.de
Wed Jan 18 12:23:15 CET 2006

Steffen Sach schrieb:

> ich versuche verzweilfelt einen 404-Error auszugeben, wenn eine nicht
> existente Seite aufgerufen wird. Leider wird immer nur die standart
> Typo3-Errorseite angezeigt. Ich setzte Simulate Static Documents ein. Habe
> es auch schon mit "error_404_handling" Extension probiert. Diese Extension
> scheint aber Probleme mit Static Documents zu haben. Jedenfalls wollte es
> bei mir nicht funktionieren.

Ich suche mal mit.
Top wäre Typo so zu konfigurieren, dass es sich ganz aus der
Fehlerbehandlung heraushält, das was sich da die Entwickler ausgedacht
haben, ist ja wohl ein sehr schlechter Witz.
200·OK für eine Fehlerseite zu senden: argh! Hilfreich (für mich) wäre
schon, wenn die typoeigene "Fehlerseite" korrekterweise den richtigen
Header (404 natürlich) senden würde, anstatt Erfolg zu melden.