[TYPO3-german] [ot: css] ebenen übereinander: position:relative

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 18 11:14:37 CET 2006

Hallo Markus,
ich würde mal folgende idee probieren:

sollte eigendlich dazu füren das alle layer übereinander in der
zelle liegen.
durch den äusseren div mit position:relative
werden die inneren absolut positionen darauf bezogen
und nicht mehr auf die seite.
das funktioniert, getestet unter ie und firefox

das ganze packst du dann einfach in deine tabellen zelle und schön ist.
gruss chris