[TYPO3-german] Beschreibung von sp_directory: RTE erlauben

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Jan 18 09:08:31 CET 2006

Guten Morgen an Alle,

Ich habe die Extension sp_directory für meine Zwecke angepasst, um sie für
meine Zwecke zu missbrauchen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Hierbei handelt
es sich lediglich um kleine Änderungen in der Klasse, ich bin also kein
guter PHP-Entwickler. Nun habe ich das Problem, dass ich in der Beschreibung
noch HTML benötige, noch besser wäre es, wenn ich es hinbekäme den RTE zu
erlauben.
Weiß evtl. jemand, wie dies zu bewerkstelligen ist, oder kann mir Tipps von
anderen Extensions geben?

Gruß Sandy