AW: [TYPO3-german] PHP-Buch für Typo-Verständnis

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Jan 18 08:18:28 CET 2006

Hi Susanne,

Ich habe eigentlich das gleiche Problem, habe allerdings den Vorteil, dass
ich mit drei PHP-Programmierern im Büro sitze, die mir schon ein bißchen was
erklärt haben und auch bereitwillig sind mir zu helfen. Vor allem ist das
sehr hilfreich, wenn man mal eine Extension auf die eigenen Bedürfnisse
anpassen muss. Es gibt allerdings auch Bücher für TYPO3 - Developers. Das
wär dann wohl sowas, was wir suchen...

Gruß Sandy