[TYPO3-german] tt_content.search über ts data array erweitern

Christopher Friedmann cfr at sup-online.net
Tue Jan 17 22:04:39 CET 2006

Hi,

versuche meine Anfrage in der Standartsuche in TYPO3 um zwei
Suchfelder in der Datenbank aufgrund einer Extension zu erweitern.
Verwende dazu folgendes Script im setup:

### Suchfeld
marks.SUCHE = COA
marks.SUCHE {
    10 < tt_content.search.30
    10.dataArray >
    10 {
        stdWrap.wrap = |
        layout = ###LABEL### ###FIELD###
        params = class=such-btn
        redirect = 1114
        target >
        dataArray {
            10.type = sword=input,10
            20.type = scols=hidden
            20.value =
tt_content.header-bodytext-imagecaption-tx_fdfx2cols_leftcolumn-tx_fdfx3cols
_rightcolumn
            30.type = stype=hidden
            30.value = L0
            40.type = submit=submit
            40.value = go
        }
    }
}

Denke ich da falsch, in dem ich den Wert über den value um die beiden Felder
in der Datenbnk Tabelle in tt_content erweitert habe?

.greetz Chris