[TYPO3-german] Druckversion mit css styled content

Marlies C mc at mcuniverse.com
Tue Jan 17 14:32:52 CET 2006

"Gerhard Rasi" <rasi at trasi.ch> wrote in message
news:mailman.1.1137444280.9395.typo3-german at lists.netfielders.de...
> hallo
>
> wenn ich in einer css styled content seite die druckversion einfüge, muss
> ich content(default) hinzufügen
> damit der inhalt auf der druckseite erscheint.
> dadurch werden die abstände von titel zum inhalt sehr gross.
>
> kann man die druckversion auch nur mit css styled content betreiben?
> ich habe nirgends ein beispiel gefunden
>
> vielen dank im voraus für hilfe
>
> gruss gerhard

Hi Gerhard,

Ich mache meine Druckversion so:
http://www.mcuniverse.com/05/Print_Page.81.0.html, it leider nur in English.

Ich weiss, ich kann es auch anders machen, so dass der Seiteinhalt dann
gedruckt wird, aber ich will die Moeglichkeit haben, die Druckseite
speichern zu koennen ohne dass extra Zeug der normalen Seite.

Gruss,
Marlies
www.mcuniverse.com