[TYPO3-german] HILFE: php 4.4.2 bringt Fehler in typo3 3.8!!!

Sven sven at skom.de
Tue Jan 17 10:27:22 CET 2006

Moin Peter,

nach dem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, läuft nun
alles wieder.

Es lag vermutlich am "ionCube PHP Loader". Als ich ihn von Version 2.4 auf
Version 2.5 upgedatet habe, tat plötzlich alles wieder wie gewohnt.
Da ich aber auch zig andere Einstellungen und Updates vorgenommen habe, bin
ich mir nicht sicher, ob es wirklich nur daran lag, oder ob es eine
Kombination von Problemen war...

Wie auch immer, jetzt läuft Typo3 wieder wie geschmiert (scheint sogar jetzt
etwas schneller zu sein - oder ich bin noch übermüdet). ;-)

Tschau...Sven