[TYPO3-german] Erweiterung mc_googlesitemap - für tt_news konfigurieren

kaepse kai_k at gmx.de
Tue Jan 17 09:36:44 CET 2006

Hey Leute,
das ist mein Erster Eintrag in die Liste... hoffentlich mach ich das auch
richtig...

Ich habe folgendes Problem:
ich möchte mit der Erweiterung mc_googlesitemap so konfigurieren das Inhalte
aus tt_news
mit in der Sitemap aufgenommen werden. Die Anleitung dazu klingt eigentlich
ganz einleuchtend:
http://typo3.org/documentation/document-library/mc_googlesitemap/Sitemaps_for_content/
so habe ich folgendes für die Url Arguments angegeben:
&tx_ttnews[tt_news]=###uid###&tx_ttnews[backPid]=###pid###
(allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das Feld "pid" der backPid
entspricht.)
Aber: es wird leider keine Sitemap generiert :-(

Das generieren von Sitemaps für "normale Seiten" funktioniert dagegen!
(http://typo3.org/documentation/document-library/mc_googlesitemap/Sitemaps_for_pages/)

Was mache ich falsch??