[TYPO3-german] DAM-Projekt

Willi Kernen wkernen at outdoor.ch
Tue Jan 17 06:52:51 CET 2006

Hallo NG,

Habe ein Projekt in Form einer Bilddatenbank. Geplant ist es, für die
Realisierung das DAM zu nutzen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mit
bestehenden Modulen die Anforderungen erfüllen kann.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- Abbildungen in versch. varianten zu einem jeweiligen Produkt (Frontal,
Isometrisch, Detail)

- Bildart (Vektor-Grafik, low-res-phote (jpg), high-res (tiff)

- Eine Art "Zuweisung" für den Verwendungszweck (Presse, Inserat,
OnlineMedia,etc)

- Zum jeweiligen produkt soll's dann noch Beschreibungen in drei
Sprachen geben.

Habt ihr mir hier einige Tipps auf Lager, was für Erweiterungen hier in
Frage kommen könnten und ob eine Darstellung so in dieser Form zur zeit
überhaupt möglich ist?

Gruss
Willi