[TYPO3-german] HILFE: php 4.4.2 bringt Fehler in typo3 3.8!!!

Sven sven at skom.de
Tue Jan 17 01:26:28 CET 2006

> Vielleicht kommst Du ja auch mal auf die Listenregeln.
> Stichworte: Hijacking und Brüllen. ;)

Sorry, ich wußte nicht, dass man gleich auf "HILFE" so empfindlich reagiert.
Fällt mir halt etwas schwer, ruhig zu bleiben, wenn die 17 Typo3-Websites
auf meinem Server nicht mehr laufen.

> P.S.: Manchmal erzeugen irrelevante Fehlermeldungen
> (Warnungen) im folgenden fatal error. Kann gut sein, dass das
> hier nicht der Fall ist.

Scheint so.

> *ABER* (merken!!!!): Hitchikers Guide through the Universe,
> erste Seite:
> Vor einem update *immer* an einem Testsystem prüfen ob der
> update hält was er verspricht.

Leider kann ich mir keinen zweiten, identischen Server leisten.
Und dass das PHP-Update fehlerfrei durchläuft habe ich mich auch vorher
versichert (klappte ja auch).
Konnte ja nicht ahnen, dass Typo3 scheinbar so gravierende Fehler enthält.

Es tut mir Leid, wenn ich hier jemanden mit meinem Hilfe-Ruf gestört habe.

Tschau...Sven