[TYPO3-german] spamProtectEmailAddresses funktioniert nicht mehr

Harald Amelung ha75 at gmx.net
Mon Jan 16 21:53:06 CET 2006

Hallo Markus,

Markus Eggerath schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe vor kurzem meinen Extensions eine Frischzellenkur verpasst,
> soll heißen, dass ich nach langem testen alle Extensions aktualisiert habe.
> Jetzt ist mir nachträglich aufgefallen, dass "spamProtectEmailAddresses"
> garnichts mehr ausrichtet. Die E-Mails stehen ganz normal und
> unverschlüsselt im HTML Quelltext. Ich könnte mir vorstellen, dass
> htmlarea die Probleme verursacht, habe da aber noch nicht geforscht.

So ist es. In der typo3.rte Newsgroup gab es dazu auch schon einen
Thread und da stand drin, dass das Problem auftritt, wenn das
title-Attribut verwendet wird. Eine Bug-Meldung ist wohl schon gemacht,
hoffentlich wird es dann in einer neuen Version gefixt.

Gruss
Harald
--
Harald Amelung, BSc   |   http://www.nuspirit.de