[TYPO3-german] ""Eintauchendes Menü"

Alex-Becker.net info at alex-becker.net
Mon Jan 16 20:56:39 CET 2006

Hallo,

Danke für die Hilfe. Der Schlüssel steckte für mich in der Ebenenbezeichnung
“-1” darauf bin ich nicht gekommen, dass ich so an die übergeordnete Seite
komme.

Ich habe die vorschläge von Sascha und Joey kombiniert. Leider hab ich es
nicht so schick hinbekommen wie auf der Beispielseite der Uni Bamber
(Respekt !). Aber da es nur für ein Intranet ist tut es seinen Zweck.

Der Nutzen von einer solchen Struktur erschliesst sich erst ab 4-5 Ebenen,
denn dann schafft es nicht mehr eine Baumstruktur noch schön und
übersichtlich aussehen zu lassen.

Besten Dank
Alex

Message: 7