[TYPO3-german] tt-news: im TEMPLATE_LIST werden ###NEWS_RELATED### nicht angezeigt

wernerk wernerk at datacomm.ch
Mon Jan 16 20:09:34 CET 2006

Hallo,

ich möchte in der Listendarstellung des tt_news auch die Links zu
relevanten anderen Newseinträgen darstellen, als auch die Links zu
Dateien und anderer http-Links.

Dazu habe ich in der TEMPLATE_LIST die Marker
###NEWS_RELATED###
###NEWS_LINKS###
###FILE_LINK###
eingefügt.

Für die letzten beiden funktioniert das auch: die entsprechenden
Links werden in der Liste korrekt angezeigt.
Nur die ###NEWS_RELATED### sind immer leer (obwohl die im Single-View
richtig angezeigt werden).

Hat irgend jemand einen Tip?

Ich verwende tt_news 2.2.24 unter typo3 3.8.1

Grüsse werner