[TYPO3-german] RealURL und gleichnamige Seiten

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Mon Jan 16 17:57:13 CET 2006

Hallo Manfred,

ich schleppe seit 10 Tagen das gleiche Problem herum.

Hurra, jetzt habe ich folgendes gefunden:

Christian Welzel schrieb am 19.10.2005 14:19:
Re: [Typo3-german] RealURL, 2 Domains, teilweise gleiche Seitenstruktur

 > Man muss nicht den kompletten Cache abschalten.
 > Es reicht, die URL-Caches abzuschalten. Hier ein Stück
 > Code, wie es bei uns wunderbar tut:
 >
 >     'init' => array(
 >         'enableCHashCache' => 1,
 >         'enableUrlDecodeCache' => 0,
 >         'enableUrlEncodeHash' => 0,
 >         'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
 >     ),

Bei mir hat das auch die Kontakt-Doppel-Manie-Verzweiflung
aufheben können. :-) Danke an Christian

Vielleicht nützt dir das auch Manfred.

Gruß

Ulrich