[TYPO3-german] Sp_directory

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Jan 16 17:27:19 CET 2006

Hi all,

ich versuche mir gerade mit sp_directory eine Liste zu bauen. Die Namen der
Adressen zu einer Kategorie sollen mit <ul> </ul> umschlossen werden. Jeder
einzelne Name dazu dann mit <li> | </li>. Da ich noch weitere Tags benötige,
wollte ich diese Tags mit den Markern ###W1B### W1E, W2B und W2E, sowie W3B
W3E einfügen. Doch leider funktioniert in meinem View nur das ersetzen der
Marker W2... Kann mir jemand evtl. sagen, woran es liegt, oder gibt es eine
Möglichkeit eigene Marker in die Extension zu setzen?

Das Template für die Liste sollte folgendermaßen aussehen:

   ###W1B### ###CATEGORY### ###W1E###

        ###NAME###

Danke für eure Hilfe.

Gruß Sandy