[TYPO3-german] Produktliste ohne Shop - gibts eine EXT?

JoH info at cybercraft.de
Mon Jan 16 16:49:17 CET 2006

> ich benötige nur eine einfache Liste zum Auflisten von Produkte /
> Artikeln. Es muß gesucht werden können und ein Einzelartikel sollte
> detailliert angezeigt werden können. Ich benötige jedoch keine
> Shop-Funktion.
>
> Ich arbeite mit Typo3 V3.8.1 und TemplaVoila.
>
> Kennt jemand eine EXT die geeignet ist?

Von wievielen Produkten reden wir denn hier?
Bei kleineren Mengen würde ich dazu überhaupt keine Extensions benutzen
sondern mit normalen Seiten arbeiten.
Ein paar bebilderte Menüs dazu (ggf. special=keywords), eine Searchbox und
fertig ist die Laube.

Wenn's umfangreicher wird, würde ich tt_products ohne Warenkorb nehmen
(einfach im HTML Template rausschmeissen) oder aber mit tt_news arbeiten.
Beide kennen Kategorien, "related items", Varianten etc.

tt_news hätte den Vorteil, daß Du mit derselben Extension ggf. auch noch
einen anderen inhaltlichen Bereich Deiner Site erschlägst ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de