[TYPO3-german] RealURL und gleichnamige Seiten

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Jan 16 15:28:29 CET 2006

Hallihallo nochmal :-)
Bin gerade dabei unsere Seite zu "frischen" und hab folgendes Problem:
Sind 3 Internetseiten mit 3 URLS in einer typo3. Jetzt habe ich das problem
das auf domain eine seite namens impressum ist und auf domain3 ebenfalls.
klicke ich bei domain auf impressum komme ich zur startseite. Die Seite
wird also "Nicht gefunden".

Ich vermute das problem liegt in der RealURL Datenbank:

14  	2  	0  	0  	   	c3be4d4b41  	impressum
92  	214  	0  	0  	   	c3be4d4b41  	impressum

ich gehe davon aus das die DB durchsucht wird und der erste eintrag als
treffer angezeigt wird. Danach wird die Seite mit ID=14 verknüpft. diese ID
gibt es unter domain ja nicht und deshalb komm ich auf den Startpunkt. Wie
ist das zu umgehen?

Grüße Manfred