[TYPO3-german] Typo3 3.8.1. und MySql 5 Problem

Jaqueline Maus.im.Netz at gmx.de
Mon Jan 16 15:17:01 CET 2006

Hallo,
ich bin dabei mich in Typo3 einzuarbeiten.  Ich habe einge Installationen
auch schon hinbekommen und nun habe ich auf einem Rechner MySQL 5 und Typo
3.8.1. installiert.
Mein Problem ist nun das ich mich auf dem Rechner einloggen kann nur sobald
ich mich über das Netzwerk einloggen möchte funktioniert das nicht. ich habe
schon viel ausprobiert. Die Firewall abgeschaltet u.s.w. . Cookies sind auch
erlaubt .......  Ich habe nun keine Idee mehr. Die Meldung am Bildschirm
behauptet das die Sitzung abgelaufen ist . und das Cookies aktiviert sein
müssen.

Ich habe nun gelesen im Netz gelesen, das Typo3  3.8.1. nicht mit My SQL5
läuft, ist das richtig?

Hat jemand eine Idee?

Jaqueline