[TYPO3-german] Bitte Spam-Debatte hier beenden !!!

JoH info at cybercraft.de
Mon Jan 16 14:33:24 CET 2006

> Auch das kann man mit einiger Berechtigung als Spam
> bezeichnen.

Gut, daß das jemand merkt ;-)
Ich dachte schon, daß es noch ewig dauert.
Wie man sieht, sind die Spam-Gegner oftmals diejenigen, die den eigentlichen
Spam produzieren.

Dein Fullquoting kann sich in diesem Zusammenhang aber auch durchaus sehen
lassen ;-)

Ich habe mich zwar auch ausgiebig dran beteiligt, aber hin und wieder gibt's
eben auch in einer TYPO3 newsgroup mal einen hübschen Flamewar.
Das gehört einfach dazu.

> Also beendet das oder zieht zu einem anderen Schauplatz !

Ist hiermit (zumindest meinerseits) passiert ...

Frohes Schaffen ;-)

Joey