[TYPO3-german] Bitte Spam-Debatte hier beenden !!!

Familie Bau bau at altenrath-online.de
Mon Jan 16 13:39:54 CET 2006

So sehr ich einige Standpunkte und auch Verärgerungen verstehen kann - DIESE
DEBATTE GEHÖRT HIER NICHT HIN !!!
Es handelt sich hier definitiv nicht um ein Typo3-Problem, sondern um ein
allgemein im Netz immer wieder auftretendes Ärgernis.
Daß die an der Ausgangssituation Beteiligten alle mit Typo arbeiten und es
u.a. um Typo3-Dienstleistungen ging, rechtfertigt es meines Erachtens nicht,
die Mailing-Liste hier mit dieser Diskussion zuzumüllen. Auch das kann man
mit einiger Berechtigung als Spam bezeichnen. Inzwischen sind wir gar schon
bei politischen Grundsatzerläuterungen angelangt. Da kann ich ja gleich zu
den Irren ins N-TV-Forum gehen ! ;-) Ich will hier aber Typo-Probleme
wälzen - Und die Mehrheit der Liste mit Sicherheit auch !!!
Es gibt genügend Foren in denen diese Diskussion geführt werden kann - Hier
ist aber nicht der rechte Ort dafür.
Also beendet das oder zieht zu einem anderen Schauplatz !

Gruß

Thomas