[TYPO3-german] Wie kann ich externe Links gesondert kennzeichnen?

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Mon Jan 16 10:18:12 CET 2006

Könnte sein, dass es am Cache liegt, habe ich auch schon gehabt.

Probiere einfach die entsprechende CSS-Datei (über absolute URL) in deinem Browser zu öffnen. Wenn die Datei dann korrekt angezeigt wird, müsste der Cache "aktualisiert" sein und es sollte dann auch mit dem RTE funktionieren.

Jürgen Kußmann