[TYPO3-german] RealURL und 2 EInstiegsseiten

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Jan 16 08:24:19 CET 2006

Guten Morgen Liste,

ich habe ein kleines Problemchen:

Bei neuen Projekten, bei denen RealURL installiert ist, habe ich das
Problem, das wenn ich eine Rootseite (Hier wird gearbeitet) und eine zweite
Rootseite (Das Projekt, die ARbeit) anlege, und ich mich im Projekt
aufhalte, immer wieder auf die Rootseite komme wenn ich etwas anklicke. Es
werden auch keine ?id=xx zu pfaden umgewandelt. Blende ich die erste
Rootseite aus, funktioniert alles. Wie macht Ihr das?

-Weltkugel
--Rootseite 1 (Hallo hier wird gearbeitet
--Rootseite 2 (Shortcut zu Home)

Was muss ich tun um das richtig zu stellen?

Grüße Manfred