[TYPO3-german] pi_list_browseresults bei eigener Extension

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sun Jan 15 17:58:59 CET 2006

Hi!

Ich programmiere gerade eine eigene Extension, die mir Datensätze im
Frontend ausgibt. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Browserresults:

Angenommen ich habe 32 Datensätze und gebe 5 Datensätze pro Seite aus,
dann steht anfangs unten:

Displaying results 1 to 5 out of 32
< Previous  Page 1  Page 2  Next >

Wenn ich jetzt auf "Page 2" klicke, dann kommt dementsprechend:

Displaying results 6 to 10 out of 32
< Previous  Page 1  Page 2  Next >

Jetzt kann ich so weitermachen, aber es wird mir nie Page 3 oder Page 4
oder so angezeigt. Nach Page 2 komme ich dann nur noch mit "Next >"
weiter. Wie schaffe ich es, dass beispielsweise immer die aktuelle
Seite, die davor und die danach angezeigt wird, so dass sich also das
"Page X" immer ändert?

In meinem Code habe ich:

$this->internal['maxPages']=t3lib_div::intInRange($lConf['maxPages'],1,1000,3);;
	// The maximum number of "pages" in the browse-box: "Page 1", "Page 2",
etc.

und

$fullTable.=$this->pi_list_browseresults();

Die Lösung finde ich einfach nicht.

Gruß
S. Widmann