[TYPO3-german] Mehrere Bilduntertitel, alt- und title-Tags im Inhaltselement "Bild"

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Sun Jan 15 00:37:04 CET 2006

Ich nehme mal an, dass du mit Untertitel die Bildunterschrift meinst.

Das musst du mit dem folgenden TS im CONSTANTS Feld aktivieren:
styles.content.imgtext.captionSplit = 1

Dann kannst du die einzelnen BU's einfach durch Zeilnumbrüche
voneinander trennen.

Bei dem Alt-Text musst du ein Sonderzeichen setzen, durch welches die
Alt-Texte dann getrennt werden. Im folgenden Beispiel also der Bindestrich.
styles.content.imgtext.alttextSplitToken = -

--
maik