[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Remus Lazar remus at gladi.net
Sat Jan 14 15:22:22 CET 2006

Hallo schlau-"meier",

du hast es doch gar nicht verstanden. Das war für mich sehr einfach, das
hat sogar unser Vertriebsmensch, Roland, sofort verstanden, wie das
funktioniert. Der hat sich nur gewundert, warum man nicht früher auf
sowas kommt..

> Wie muss er das denn kennzeichnen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hat Lars doch geschrieben, mit einem
z.B. "[adv] " im Betreff. Muss man sich eben für eine Konvention
einigen. Das kann man dann im UWG reinschreiben, wie das genau
auszusehen muss.

> Du Filterst zb. auf Werbung und auf Anzeige.

siehe oben, man filtert ganz einfach nach dem regulären Ausdruck

So einfach ist das. Auch wenn es für dich kompliziert erscheinen mag..

(..)
> Bis alle Fischen, und es keine Fische mehr gibt.

das hast du wieder nicht verstanden.

Aber machen wir jetzt einen Punkt. Hat doch alles keinen Sinn.

Ich drücke jetzt drei mal den Knopf "1 Tasse Kaffee" auf meiner
Kaffeemaschine und bin weg.

Grüße,

Remus Lazar.