[TYPO3-german] OT: Firefox 1.5 paralel zu 1.07 installieren

L. Kuhlmann lars.kuhlmann at gmx.net
Sat Jan 14 11:14:21 CET 2006

Martin Ficzel schrieb:
> weiss jemand ob es problemlos funktioniert den neuen firefox(1.5) als
> testbrowser parallel zum bisher aktuellen 1.07 zu installieren ...
>
> ich kann ja schlecht meine seiten nur mit dem neuesten firefox testen
>
> die ct hatte in einem test einer beta version geschrieben das die beiden
> versionen sich nicht vertragen ... aber ob das in der final auch so ist
> habe ich aber nicht rausgefunden

Sollte man nach Möglichkeit vermeiden... kann zu Datenverlust führen

vielleicht kannst du den Portable Firefox nutzen, der sollte unabhängig
vom jeweiligen Win System laufen, da für USB-Stick konzipiert... habe
ich zwar nicht getestet... wäre aber einen versuch Wert.
http://portableapps.com/apps/internet/browsers/portable_firefox

Gruß
Lars