[TYPO3-german] Bilder mit Metadaten versehen

axel p. minimalabstrakt at yahoo.de
Fri Jan 13 19:53:30 CET 2006

Hallo Ernesto,

danke. Den Namen "DAM" habe ich schon gelesen: soll in Version 4.0 doch
von Haus aus dabei sein, oder? Stand kürzlich in der "iX".

Sieht auf den ersten Blick wirklich so aus wie das, was ich suche.
(Quasi ein Pendant zur Medienbibliothek des CMS Imperia, mit dem ich
lange Zeit zu tun hatte.) Muss ich in Ruhe mal ausprobieren.

Da ich gerade erst mein erstes Typo3-Projekt realisiere und froh bin,
dass es mit den Frontent Plug-Ins überhaupt klappt, werde ich zunächst
zu derartigen Backend-Entwicklungen nicht mehr als Tests und
Debug-Reporting beitragen können.

Schöne Grüße
Axel