[TYPO3-german] 2 spaltigen Text

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Jan 13 20:44:03 CET 2006

"Wiebke Peters" <w.peters at verw.hs-wismar.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.2561.1137141026.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Hallo,
> da gibt es eine Extension:  fdfx_2cols. Die erzeugt eine neues
> Inhaltselement, eben 2 Spalten. Ist über Css formatierbar.
>
> --
> Mit freundlichen Gruessen
>    --- Wiebke Peters ---

hab mir die extension installiert. funktioniert super!
Aber aus irgendeinem Grund hat der eine RTE nicht alle Funktionen!?
Beim Copy Paste aus Word Docs ist der Cleanup Button noch hilfreich. Aber
genau der wird beim einten RTE nicht angezeigt (sonst immer..ausser beim 2.
RTE)
Ne Idee?

Gruss
Philipp