[TYPO3-german] Auftragsanfrage

Freaksystems admin at freaksystems.com
Fri Jan 13 18:05:54 CET 2006

Hallo,

ich plane im moment ein Projekt, doch ich benoetige ein Template. Ich
habe zwar schon einige Erfahrungen mit Typo3 (3-4 umgesetzte
Projekte) doch ich tue mich ziemlich schwer mit den Templates.

Ein Screenshot wie es aussehen soll gibt es hier zu sehen:
http://www.freaksystems.com/fileadmin/user_upload/jesusrulez-design-original3-login.png

Links das Menue ist wohl nur mit einem Grafischen Menue umzusetzen
(dann ohne Unterstreichung), wenn es als Text machbar ist, dann mit.

Oben waere es gut die Beschriftung als Text zu haben und die Punkte
als Grafiken (mit Rollover, Rollover soll auch Links sein). Wenn dies
zu viel Aufwand ist, dann gesamt als grafisches Menue.

Das groesste problem ist wohl dass Menue rechts. Dieses soll nach
belieben ein und ausklappbar sein, aehnlich wie bei
http://partysan.net .

Um Missverstaendnissse zu vermeiden. Es geht nur um das pure
Template, ohne Zusatzextensions wie News, Forum etc. das nehme ich
wieder in meine Hand.

Optional sollte das Template W3C konform sein (bei viel Mehraufwand
muss dies nicht sein, dass wuerde ich auch in die hand nehmen) und
das Design sollte, wenn es moeglich ist in CSS ohne Tabellen
umgesetzt sein.

Nun zu meinem Schwachpunkt, ich wuerde gerne im vornherein ein Preis
wissen da ich eine Privatperson und ungern schlechte Erfahrungen mit
Stundensaetzen mache. Ich weiss, es ist nicht unbedingt ueblich, aber
anders geht es bei mir nicht.

Wie erwaehnt bin ich eine Privatperson, dass heisst das Agenturen
wohl von Anfang an wegfallen, da ich mir keine 4 stelligen Betraege
leisten kann. Das Projekt ist anfangs komplett privat, doch ist ein
eventueller Verein in Planung. Also wohl eher ein klaeglicher
Auftrag, vielleicht fuer Studenten oder Azubis. (?)

So genug vielleicht hat ja jemand interesse. Bitte so weit wie
moeglich alles andere per mail abklaeren. Bitte auch ungefaehre
Preisvorstellungen mitsenden.

Mit freundlichen Gruessen
Daniel