[TYPO3-german] Wie kann ich externe Links gesondert kennzeichnen?

Can Yavuz can at canundjan.de
Fri Jan 13 17:36:56 CET 2006

Philipp Holdener schrieb:
 > Eine Extension gibts.. " dh_linklayout"
Ich habe sie mal testweise installiert, aber wie genau funktioniert sie
denn? Werden externe Links automatisch umgewandelt oder wie muss ich sie
benutzen?

P.S.: Ich stand etwas auf dem Schlauch, ich habe jetzt eine CSS-Klasse,
die dieses Bildchen als Hintergrund hat. Vor einen externen Link muss
jetzt also kein zusätzliches Bild mehr, sondern er muss einfach nur die
Klasse "extern" haben.

--
Mit freundlichen Grüßen
Can Yavuz