[TYPO3-german] Wie kann ich externe Links gesondert kennzeichnen?

Can Yavuz can at canundjan.de
Fri Jan 13 16:38:25 CET 2006

Thomas Janke schrieb:
> imho schreit das doch gerade nach css.
> Definiere dir einfach link-Klassen oder nimm die vergebenen in deine
> css-Datei und dort machst du es dann schick.
Das müsste ich dann wohl mit dem Pseudo-Element ":before" machen, um im
CSS ein Bild vor dem Link anzeigen zu können. Das wird meines Wissens
aber nicht vom IE unterstützt, außerdem würde htmlArea ja zusätzlich
noch ein Bild davor einfügen. Ich benötige also, egal wie ich es
realisiere, Konfigurationsmöglichkeiten für diese Funktion.

--
Mit freundlichen Grüßen
Can Yavuz