[TYPO3-german] Welches TYPO3 Buch ist für einen fortgeschritten Nutzer zu empfehlen?

Can Yavuz can at canundjan.de
Fri Jan 13 16:26:23 CET 2006

Hallo Liste,

da ich mich in letzter Zeit immer stärker mit TYPO3 auseinander setze,
spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Buch zu kaufen, mit dem ich mein
Wissen vergrößern und das ich auch als Nachschlagewerk nutzen kann.
Ich habe im Moment "TYPO3 - Das Handbuch für Entwickler" [1] in's Auge
gefasst, weil dort unter anderem auch auf das Thema Barrierefreiheit
eingegangen wird.
Ist das Buch zu empfehlen, wenn nicht, welche Alternativen gäbe es noch?

[1]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389842605X/qid%3D1137165821/302-6010327-6222420
--
Mit freundlichen Grüßen