[TYPO3-german] Kein alt und image Text bei crons' CSS styled IMGTEXT (cron_cssstyledimgtext)

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Fri Jan 13 13:11:08 CET 2006

Markus Labuhn schrieb am 13.01.2006 12:33:

> obwohl ich alle Einstellungen im Const-Editor vorgenommen hab, werden
> keine alt und title Texte ausgegeben. Nur in den Links tauchen sie auf.
> Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung hierzu?

Hallo,

das Problem hängt sicher hiermit was zu tun:

http://typo3.org/documentation/document-library/cron_cssstyledimgtext/Conflicting_XCLASS

Bekannt sind mir folgende Erweiterungen, die mit cron_cssstyledimgtext
in Konflikt geraten können, was sich dann bei der alt/title Behandlung
zeigt: qcom_htmlcleaner, gsi_mailform_ext, dmc_image_alttext,
tableswithoutp, kb_betterstdwrap, smile_categorization, tm_contentaccess
und sicher auch noch weitere (die alle machen ein XCLASS auf die
tslib_cObj Klasse). Einfachste Lösung wäre die besagte Ext
uninstallieren. Alternativ den XCLASS Eintrag einer der beiden
Extensions abändern.

Gruß,
Ernesto