[TYPO3-german] Extension-Templates und tt_news

Christoph.Lauer at Diehl-Informatik.de Christoph.Lauer at Diehl-Informatik.de
Fri Jan 13 11:50:43 CET 2006

Hi,

ich habe in letzter Zeit etwas mit Extension-Templates experimentiert, um
die Auftritte unserer Typo3-Instanz effizienter zu gestalten. Das hat auch
alles so weit gut geklappt (vererbtes html-templates, Konstanten, etc.).
Leider bin ich auf ein Problem gestoßen: Das Archivdatum der News unter
tt_news. Ich habe versucht, das Archivdatum via TypoScript in einem der
Extension-Templates zu setzen, nur leider verwendet das Plugin dann einen
(scheinbar) zufälligen Wert (bei einem Wert von 5 bekam ich z.B. die News
der letzten 3 Wochen, bei einem Wert von 1 die News der letzten 5 Tage).
Weiß hier vielleicht jemand Rat?

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Chris Lauer

DIEHL Informatik GmbH
Christoph Lauer

Stephanstrasse 49
D-90478 Nuernberg

Tel:  +49 911 947 2567
Fax: +49 911 947 7 2567

mailto: Christoph.Lauer at Diehl-Informatik.de

Der Inhalt der vorstehenden E-Mail ist nicht rechtlich bindend. Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Informieren Sie uns bitte, wenn Sie diese E-Mail faelschlicherweise erhalten haben. Bitte loeschen Sie in diesem Fall die Nachricht. Jede unerlaubte Form der Reproduktion, Bekanntgabe, Aenderung, Verteilung und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

The contents of the above mentioned e-mail is not legally binding. This e-mail contains confidential and/or legally protected information. Please inform us if you have received this e-mail by mistake and delete it in such a case. Each unauthorized reproduction, disclosure, alteration, distribution and/or publication of this e-mail is strictly prohibited.