[TYPO3-german] Spam durch cront-it. Wo sind wir denn hier? Bricht das grosse Abwerben an!!!!!!!!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Jan 12 21:56:18 CET 2006

Hallo "Meier", Martin!

> Ich finde es bedauerlich, daß so viele hier in UCE-Spam kein Problem sehen.
In der Tat - ich sehe in Spam deutlich weniger Probleme als manch
anderer, dabei bekomme ich selber täglich hunderte von Massmailings
mit Angeboten für supergünstige Software und blauen Pillen und und
und. Aber es stört mich nicht. Dafür habe ich meinen Spam-Filter und
die Sache ist in wenigen Sekunden für mich erledigt.

Ich möchte auch gar keine Freigabe für Spam. Das wäre dann doch des
Guten zuviel. Aber ein gesunder Mittelweg kann bestimmt nicht schaden.

So. Und da sich diese Liste mit TYPO3 beschäftigt möchte ich diese
Diskussion an dieser Stelle beenden. Ich kann Eure Standpunkte
verstehen und würde sie in dem ein anderen Fall wohl auch
unterschreiben. Hier war und bin ich halt anderer Meinung und finde
auch weiterhin, dass eine Anbahnung von dauernden Geschäftsbeziehungen
auch per elektronischer Post möglich sein sollte. Wie genau das
aussehen kann und wie man es rechtlich definieren muss, kann ich aber
auch nicht sagen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann