[TYPO3-german] Typo3-Jobs

Björn Paulsen bpaulsen at vimus.de
Thu Jan 12 17:33:55 CET 2006

Hallo Alexander,

wir sitzen in der Rothenbaumchaussee und sind ein Internetprovider der
sich auch mit Typo3 beschäftigt.

Wir hätten ebenfalls noch Resourcen für weitere Typo3 Projekte. Vllt
sollte man sich diesbezüglich einfach einfach einmal an einen Tisch setzen
und schauen ob eine Zusammenarbeit von Nutzen wäre.

Unsere Preisstruktur sollte sehr interessant sein. Weiteres vllt in einem
persönlichen Gespräch.

Aktuelle Projekte von uns wären z.b.

www.fti-ferienwelt.de (Design von einer Agentur - Typo3 Umsetzung von uns)
www.flugboerse.de (Design wurde geliefert - Typo3 Umsetzung von uns)
www.urlaub.de (älteres Design - Design wurde geliefert)
www.sza-online.de (Sehr kleiner Typo3 Auftritt)

Auf Wunsch schicke ich gerne noch weitere.

Ich hoffe das könnte für euch interessant sein. Eure Agentur ist mir
durchaus bekannt.

Grüße

Björn