[TYPO3-german] Mehrfachnutzung von content

Jan Sachse j.sachse at mms-lemke.de
Thu Jan 12 17:08:46 CET 2006

hallo manfred,
das würde aber bedeuten, dass ich einen neuen baum anlegen muß und genau das
wollte ich vermeiden. ich hab schon mal zwei unterschiedliche domains auf
ein und den selben content gelegt aber für jede ein eigenständiges layout
gehabt. da liefen beide domains aber auch über t3.
andere vorschläge?

gruß jan

"Manfred Rutschmann" <manfred.rutschmann at cobra-tut.de> schrieb im
Newsbeitrag