[TYPO3-german] W3C konformes xhtml

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Jan 12 14:58:43 CET 2006

On Thu, Jan 12, 2006 at 02:58:42PM +0100, Peter Niederlag wrote:

> Wenn Ihr damit meint, dass man die Site komplett aus eigenen FCE baut,

nicht komplett aber bei Bilder mit Bildunterschriften,
Definitionslisten, sonstigen "wilden" Konstrukten. :)

ich habe eingentlich nur einen korrekt, konfigurierten RTE und dann fuer
spezielle Faelle FCEs.

> Ich habe das jetzt schon so oft gehört und mich immer wieder gefragt,
> vielleicht hilft mir ja mal jemand dabei das Rätsel zu knacken.

fuer mich sind nicht die Templates in TV entscheidend, sondern die
Inhaltselemente mit TV+TS in FCE.

Gruss Thomas