[TYPO3-german] W3C konformes xhtml

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Jan 12 14:58:42 CET 2006

Moin,

Thomas Janke schrieb:
[...]
> vergiss imho die Extensions.

Zustimmung (wobei ich sie nicht kenne, vielleicht macht si ja auch das
richtige)

> Nimm' ordentliche Vorlagen und Templavoila,
> damit gelingt mir das zumindest relativ einfach.

Vielleicht findet ja irgednwann mal jemadn die Zeit mir zu erklären, was
um alles in der Welt Templavoila einem dabei helfen kann?

Wenn Ihr damit meint, dass man die Site komplett aus eigenen FCE baut,
OK das würde ich verstehen. Aber Ohne FCE ist mir *völlig* unklar was an
einer TV-basierten Site ausgabemäßig anders sein sollte, als wenn ich
plain TS  oder einen Golive- oder MTB-Tut-Ansatz verfolge.

Ich habe das jetzt schon so oft gehört und mich immer wieder gefragt,
vielleicht hilft mir ja mal jemand dabei das Rätsel zu knacken.

Danke und Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag