[TYPO3-german] Kein Zugriff mehr - nach Update tt_products 2.4.0

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Jan 12 13:24:42 CET 2006

Hallo Liste,
Man ist mir das peinlich...ich weiß, ich habe einen blöden Fehler gemacht!

Ich war der Meinung das ich "Library' 0.0.8 and fh_library 0.0.6" in diesem
Typo3 installiert hatte.
Dem war aber leider nicht so. War in einer anderen Version.
Mein Fehler! Nur leider komme ich jetzt nicht mehr ins Backend um den Fehler
zu beheben.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
<SNIP>
TYPO3 Fatal Error: Extension key "table" was NOT loaded!
(t3lib_extMgm::extPath)
<SNAP>

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Hilfe im voraus ...

Gruss Michael